Sie sind hier: Angebote / Stöberkiste

Herr Peter Wiemer

Kontakadresse für Rückrufe von Medizinprodukten o.ä.: Email:

Stöberkiste

Schauen Sie doch einfach einmal in unseren Kleiderladen „Stöberkiste“ des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Heiligenhaus e.V herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Ebenso unterstützen wir Menschen in aktueller Notlage wo wir jedoch aus gegebenen Anlass einen Nachweis der Bedürftigkeit von unseren Kundinnen und Kunden abfragen. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unserer „Stöberkiste“ wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen.

Foto: Portrait von zwei Seniorinnen in der Kleiderkammer
Foto: DRK Heiligenhaus

Spenden

Bei jedem Besuch der „Stöberkiste“ können Sie Ihren Kleiderschrank einfach und bequem entlasten. "Mode von Mensch zu Mensch" schont dabei nicht nur Umwelt und Ressourcen, sondern stärkt den sozialen Zusammenhalt in unserer Region.

Was passiert mit meiner Spende?

Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten Kleider, Schuhe, oder Haushaltsgegenstände direkt in unserer „Stöberkiste“ abgeben. Auch mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Heiligenhaus e.V. satzungsgemäß finanziert. Informationen über die regionale Erlösverwendung erhalten Sie von dem zuständigen Ortsverein Heiligenhaus e.V.

Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen ein Sammelbehälter zur Verfügung, in dem Sie Ihre gut erhaltene Kleidung jederzeit einwerfen können. Dieser befindet sich auf dem Hof der Unterkunft des DRK Ortsverein Heiligenhaus, Hauptstraße 95.

Öffnungszeiten:
montags: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr